Die Schumi-Goodbye-Edition samt TV-Programm

P1_2012_34_COVER_zDas war es dann: Michael Schumacher erklärte zum zweiten Mal in seiner Karriere seinen Rücktritt aus der Formel 1. Natürlich war uns das eine Titelstory wert.

Viele Meisterschaftsentscheidungen fanden letztes Wochenende statt, in anderen Rennserien steht die Titelentscheidung bevor. Wir haben all diese Stories in unserer über 180 Seiten starken Original-Ausgabe in englischer Sprache erfasst und so viele wie möglich in der deutschen Sprachversion übernommen.

Beginnend mit dieser Ausgabe haben wir für den Rest der Saison 2012 unser Erscheinungsformat geändert, wir werden nicht mit der gewohnten wöchentlichen Erscheinungsweise, sondern mit einer Ausgabe nach dem jedem Formel 1-Grand Prix-Wochenende erscheinen, dazu eine weitere Ausgabe zum Jahresende, die die Saison zusammenfassen wird.

Achja, natürlich gibt es in dieser Ausgabe wieder die ausführlichste TV-Programmvorschau rund ums Thema Autos, Motorröder und Rennsport. Zum kostenlosen Download dieser Ausgabe geht es HIER entlang. Viel Spaß bei der Lektüre.

Advertisements