Das TV-Programm zum Rennsonntag

P1_2012_32_DE_COVER_zIn dieser Ausgabe, die nach längerer Pause die ersten Ausgabe seit der Sommerpausse darstellt, haben wir mit frischerem Layout und einigen Neuerungen im Hintergrund, die uns erlauben sollten künftig die Produktion schneller zu bewerkstelligen, auf 150 Seiten das Renngeschehen des vergangenen Wochenendes festgehalten.

Als Verleger elektronische Publikationen sind wir natürlich sehr von der Qualität der Internet-Verbindung abhängig. Diesbezüglich haben wir gerade diesen Monat einmal sehr schlechte Erfahrungen mit unserem derzeitigen Provider gemacht.

Ich bin ja sehr dafür, jene Firmen zu unterstützen, die als Sponsor im Motorsport umtriebig sind. Dennoch: Der McLaren-Hauptsponsor bekommt von uns definitiv keine Vertragsverlängerung. Unzuverlässige Versorgung und ein unsäglicher Kundendienst machen jede professionelle Arbeit unmöglich. Und das ist nicht das erste Mal, dass ich das konstatieren musste. Aber das nur am Rande.

Zum kostenlosen Download geht es HIER entlang. Viel Spaß bei der Lektüre.

Advertisements