Die Sommerferien-Ausgabe ist da!

P1_2012_32_DE_COVER_zDer Grand Prix von Ungarn brachte die Verfolger von Fernando Alonso in der WM-Tabelle dichter zusammen, Titelverteidiger Sebastian Vettel, Lewis Hamilton und Kimi Räikkönen rückten in der WM alle zu Mark Webber auf. Nico Rosberg hat in der WM nun Gesellschaft von Jenson Button und Romain Grosjean, die wohl beide noch Chancen haben auf die vorgenannte Gruppe aufzuschliessen.

Mit dem Fallen der Zielflagge am Hungaroring wurden für die Formel 1 die Sommerferien eingeläutet. Das P1Mag-eZine wird es der Formel 1 gleich tun. Auch wenn wir nicht in Urlaub fahren werden. Es wird stattdesssen einige Änderungen geben, auf die wir im hintergrund hinarbeiten werden.

Um was es genau geht, werden wir unseren treuen Lesern im Laufe des Monats August verraten.

Bis dahin hoffe ich, dass auch Sie eine schöne Sommerzeit haben werden und das Wetter der Jahreszeit von nun an gerecht werden möge.

Zum kostenlosen Download geht es HIER entlang. Viel Spaß bei der Lektüre und bis bald.

Advertisements