#Hamilton, die #7 und das #TV-Programm

Lewis Hamilton fährt eine taktisch cleveres und technisch makelloses Rennen – und entpuppt sich als Retter eines neuen Formel 1-Rekordes in der Entstehung: Siebter Saisonsieger bei eben so vielen WM-Läufen der Saison 2012. Das gab es noch nie, so spannend wie heuer, war die Formel 1 noch nie. Den umfangreichen Bericht gibt es in Ausgabe 18 von P1Mag-Ezine.

Natürlich haben wir noch viel mehr Motorsport anzubieten. Auf 100 Seiten bringt P1Mag-eZine in Ausgabe 18 etwa die GT1-WM, die IndyCars, Grand-Am, NASCAR und Trans-Am aus den USA, dazu ADAC GT Masters, Formel 3 und ADAC Formel Masters vom Sachsenring und vieles mehr. Dazu die BTCC, britische und italienische Formel 3, Formel Abarth, Formel Ford.

Dazu gibt es SECHS Seiten TV-Programmvoschau fürs Wochenende und und und…

Zum kostenlosen Download geht es HIER entlang. Viel Spaß bei der Lektüre.

Advertisements