#Monaco, #Indy 500 und das #TV #Programm fürs Wochenende

Das war mal wieder ein supervolles Renn-Wochenende, bei dem natürlich der Grand Prix von Monaco und die 500 Meilen von Indianapolis im Vordergrund standen.
Das waren nur die Sahnehäubchen, es gab sehr viel Motorsport, über den zu berichten wir uns mal wieder mit viel Elan anschickten, darunter WM- und EM-Läufe, internationale Meisterschaften und nationale Rennserien. Das erfordert bei rund 140 Seiten Inhalt wahrlich eine strikte Planung der Zeitabläufe – und dass im Ablauf niemand bummelt oder gar schläft.

Und aller Pleiten von Seiten diverser Serein-Promoter, wurde es eine recht umfassende und interessante Ausgabe mit über 140 Seiten Inhalt. DArunter natürlich mal wieder die umfassendste Übersicht über das Tv-Programm des Wochenendes rund um das Thema Auto, Motorrad und Rennsport.

Zum kostenlosen Download geht es HIER entlang. Viel Spaß bei der Lektüre

Advertisements