Spät aber lesenswert: Ausgabe 12 endlich da!

Naja, das Spiel ist ja bekannt: Kaum mischt sich ein Feiertag in unseren Produktionsablauf, gerät alles aus den Fugen. Und bekanntlich ist es in unserem Arbeitsablauf so, dass solche Verspätung der Hauptausgabe, dann zwangsläufig die deutschsprachige Ausgabe weiter verzögern und so ein Erscheinen erst gegen Ende der Woche erlauben.

Davon abgesehen, war es ein Wochenende mit reichlich spannendem Motorsport. Sébastien Loeb schrieb mit seinem 70. WRC-Sieg mal wieder Rallye-Geschichte, IndyCar-Tabellenleader Will Power siegte zum dritten Mal in Folge in Brasilien, Davide Valssecchi ebenso in der GP2 Series, wobei Tom Dillmann  die Siegesserie des Italianers dann aber stoppte. So wie Gabriele Tarquini die Chevrolet-Siegesserie in der WTCC zumindest unterbrach.

Luciano Bacheta bleibt in der Formel 2 ungeschlagen, Daniel Juncadella könnte in der neuen Formel 3-EM der neue Dominator werden. Dazu geb es Saisoneröffnungen im GT- und Formelsport, nebst der Action in NASCAR, Grand-Am, ETCC und BTCC, u.a.

Wir haben all das und so einiges mehr in über 100 Seiten gepackt. Zum kostenlosen Download geht es HIER entlang. Viel Spaß bei der Lektüre.

Advertisements