NEU: Ausgabe 6 von P1Mag – mit TV-Programm zum Wochenende

Über gleich zwei Auftaktrennen zu Weltmeisterschaften des vergangenen Wochenendes berichten wir in dieser Ausgabe, nämlich über den Formel 1-WM-Lauf in Melbourne und das 12-Stunden-Rennen von Sebring der neuen Langstrecken-WM WEC.

Während die Formel 1 die erwartete weltweite Aufmerksamkeit genoss und der Sieg von Jenson Button samt allen Ereignissen im Rennverlauf im Internet hoch und runter diskutiert wurden, war der Klassiker von Sebring, eigentlich der Auftakt zur American Le Mans Series, eher enttäuschend. Wäre da nicht die stets spannende GT-Klassse.

Außerdem b erichten wir von NASCAR, IRC, Prototype Lites, USF2000 und Jorge Lorenzos erste Testfahrt in einem GP2-Dallara auf dem Autodromo Ricardo Tormo in Valencia.

Zum kostenlosen Download geht es HIER entlang. Viel Spaß bei der Lektüre.

Advertisements