Grün statt silber: Ausgabe 2 ist nun online!

Wegen der diversen Vorsaison-Testfahrten, ist es nicht leicht den Redaktionsschluß festzulegen. Denn entgegen der Saison findet das Geschehen derzeit unter der Woche statt, nicht an den Wochenenden. Folglich bemühen wir uns soviel wie möglich in die neuste Ausgabe zu fassen.

Dass wir dann auch noch die Titelgeschichte mal eben kippen mussten, half dabei in keinster Weise. Aber unsere endgültige Titelgeschichte über den Toyota TS030 Hybrid liegt uns ohnehin am Herzen, denn P1Mag-eZine ist ja das „grüne Gewissen“ unter den Motorsport-Wochenmagazinen.

Natürlich haben wir die Formel 1 nicht komplett aus dieser Ausgabe gekippt, wir haben die Geschehnisse der ersten beiden Tage in Barcelona zusammen gefasst, wenigstens ein paar Zeilen dem unspektakulären Mercedes F1 W03 gewidmet, aber auch die Testfahrten von IndyCar, MotoGP, Moto2 und Moto3 ausführlich behandelt.

Und weil auch die Stock Car-Saison beginnt, haben wir hierzu ausführliche Berichte.

Zum kostenlosen Download geht es HIER entlang. Viel spaß bei der Lektüre

Advertisements