#P1Mag – Die Weihnachtsausgabe zum Saisonausklang

Was für ein Jahr neigt sich da dem Ende zu. Für uns hier bei P1Mag ein sehr anstrengendes, stressiges Jahr, was an den hohen Zielen lag, die ich mir und uns gesetzt hatte. Aller Mühen zum Trotz, ist es außerordentlich befriedigend ungewöhnliches erreicht zu haben.

Wir hatten uns für 2011 das Ziel gesetzt, 90 Ausgaben zu veröffentlichen, die Hälfte in englischer, der andere Hälfte in deutscher Sprache. Das war die Zielsetzung nach anderthalb Jahren Vorarbeit. Und dieses Ziel haben wir mit Vollendung dieser Ausgabe erreicht.

Auf diesem Weg haben wir über 122 Motorsport-Kategorien weltweit berichtet. Es gibt weltweit wohl kaum einen Verlag, der ähnliches vollbrachte, ganz gewiss nicht im deutschsprachigen Raum. Es beweist, dass Effizienz und Fleiß noch immer zu hervorragenden Ergebnissen führen.

Die letzte P1Mag-Ausgabe des Jahres, die Nummer 45, können Sie – natürlich kostenlos – downloaden, Einfach <<<HIER anklicken und der Download startet.

Bleibt mir, Ihnen, unseren Lesern und ihren Familien, ein frohes und geruhsames Fest und ein neues Jahr zu wünschen, das Erfolg, Glück, Gesundheit und Frieden auf unserem Planeten bringen möge.

Ihr Mario-Alberto Bauér

Advertisements