#24 HOURS DVD ZU GEWINNEN

Liebe Leser, da es ein terminliches Missverständnis mit dem Veranstalter des Saisonfinales der brasilianischen GT-Meisterschaft gab, deren GT4-Finale am letzten Wochenende stattfand, das GT3-Finale aber erst am kommenden Wochenende über die Bühne geht, haben wir unsere abschließende Ausgabe des Jahres, mit einem ausführlichen Saisonrückblick, nun eben für den kommenden Montag vorgesehen.

Um das Warten zu verkürzen, haben wir uns mit Stereoscreen zusammen getan und verlosen unter unseren Lesern fünf DVDs (oder wahlweise Blu-Ray Discs) der sensationellen Motorsport-Doku „24 HOURS“, produziert von Tim und Nick Hahne.

Was müssen Sie tun? Einfach eine e-Mail schicken an info@P1Mag-eZine.com mit der Antwort auf folgende Frage: Welches Team gewann 2011 die 24 Stunden vom Nürburgring? Alle dürfen mitmachen, außer dem Rechtsweg. Der ist nämlich ausgeschlossen.


Teilnahmeschluss ist der Sonntag, 18.12.2011 um 23.59 Uhr. Unter den bis dahin eingegangenen richtigen Antworten verlosen wir die fünf Gewinner am Montagmorgen und der Versand erfolgt noch am selben Tag. Mit etwas Glück, liegt dieses sensationelle filmische Werk – MADE BY RACERS FOR RACERS – dann sogar unter dem Tannenbaum. VIEL GLÜCK!

Advertisements