#P1Mag – Die Saisonabschluß-Ausgabe ist da !

Mit Mark Webbers Sieg beim Grande Premio de Formula 1 do Brasil kam die Saison 2011 zu einem für den Australier und sein Team erfreulichen Ende. Und auch für uns hier bei P1Mag war es der Abschluss einer langen aber erfolgreichen Saison, denn dies ist die letzte Wochenausgabe des Jahres – bevor in zwei Wochen die Saison-Zusammenfassung als krönender Abschluss erscheint.

Wir berichten nicht nur vom finalen Grand Prix-Wochenende, wir haben auch die Titelentscheidungen des südafrikanischen Motorsport-Szene recherchiert, sowie die aktuellen Rennberichte der noch jungen Rennsaison in nahen Osten erfasst. Die Sache hat nur einen Haken: Solange wir für die einzelnen Sektionen noch keine Seriensponsoren verpflichten konnten, können diese Berichte zu diesen durchaus interessanten Rennserien noch nicht übersetzt werden. Doch darum kümmern wir uns für 2012

So oder so: Gratulation an alle Meister 2011 und Ihre Teams!

Ausgabe 44 von P1Mag gibt es WIE IMMER KOSTENLOS, zum Download einfach nur HIER anklicken.

Viel Spaß bei der Lektüre.

Advertisements