#P1Mag – Ausgabe 40 und TV-Programm schon gesehen?

Der Grand Prix von Indien ist Geschichte und während die ein neues kapitel über Erfolge und Rekorde schrieben, legten andere noch ein paar Seiten weniger rühmliches in ihren Werdegang nach. Und für wieder andere – weniger im Mittelpunkt stehende – Racer wurde ein persönlicher Traum wahr.

Nehmen wir Soheil Ayari, Manuel Gião, Alex Fontana, Fabio Gamberini, Sergey Sirotkin, Kevin Jörg, Carsten Knechtges, Tim Scheerbarth, Manuel Metzger, Fabio Babini, Cédric Leimer, Cacá Bueno, Fabiano Machado, Guilherme Silva und Elias Azevedo. Nie gehört? Na dafür gibt es doch P1Mag, denn wir erzählen ALLE Geschichten dieser erfolgreichsten Fahrer ihrer jeweiligen Kategorien.

Gratulation an alle neunen Meister des Jahres 2011 und ihre Teams!

All das und viele andere spannende Geschichten haben wir auf über 80 Seiten zusammengestellt, auch wenn durch den Feiertag am Dienstag sich die Produktion etwas in die Länge zog.

Ausgabe 40 von P1Mag gibt es WIE IMMER KOSTENLOS, zum Download einfach nur HIER anklicken.

Viel Spaß bei der Lektüre.

Advertisements