#P1Mag – Ausgabe 38, ein Tribut an Dan Wheldon

Dem zermürbenden Bangen, dem Hoffen auf einen gnädigen Ausgang folgte in der Nacht auf Montag die unbarmherzige und endgültige Gewissheit: Dan Wheldon ist tot.

Da P1Mag stets erst in der englische Version erstellt wird und diese mit vielen Seiten zum Geschehen und im Andenken an Dan hinzukamen sich langatmig gestaltete, ist diese Ausgabe nun später erschienen, als jede andere zuvor.

Die Fahrer-Kollegen, die Menschen an Boxen und im Fahrerlager des Las Vegas Motor Speedway, selbst die Fans auf den Tribünen konnten auf ihre Art Dan die letzte Ehre erweisen. Wir konnten unssere Hommage an Dan nur mit einer – im Rahmen unserer doch sehr beschränkten Möglichkeiten – gut gemachten Ausgabe von P1Mag zum Ausdruck bringen. Ich hoffe, das ist uns gelungen.

Der Download von P1Mag Ausgabe 38 können Sie durch HIER ANKLICKEN starten.

Ihr Mario-Alberto Bauér.

Advertisements