#P1Mag – Vettels Spa-Sieg, Schumis Show und Penskes Dreifachsieg

Die Formel 1 ist endlich aus der Sommerpause zurück. Und was für ein Spektakel wurde da beim Grand Prix von Belgien geboten. Da wurde gekämpft und überholt, dass es nur so eine Freude war und der eine andere Fahrer begeisterte mit großartigem Kampfgeist und tollen Überholmanövern.

Nicht nur die Red Bull Racing-Piloten Sebastian Vettel und Mark Webber beeindruckten, auch Jenson Button brillierte mit einer tollen Aufholjagd, ebenso Michael Schumacher, bei dem man für einmal des Feuer lodern sehen konnte, wie nur selten seit seinem Comeback.

Doch nicht nur in Europa gab es tolle Leistungen zu bewundern. In den USA beeindruckte das Team Penske mit dem ersten Dreifachsieg seit 1994 und Will Power positionierte sich wieder optimal für die Titeljagd. Und Kyle Busch feierte in Tennessee seinen bereits 50. Sieg in NASCARs Zweitliga.

All das und vieles Mehr haben wir auf über einhundert Seiten redaktionell für Sie aufbereitet. Ausgabe 30 von P1Mag kann – wie immer – KOSTENLOS heruntergeladen werden, indem SieHIER anklicken. Viel Spaß bei der Lektüre.

Advertisements