Gratulation an Olaf Manthey und seine Jungs!

Ein Rennwochenende, das es in sich hatte: Dominante Siegesfahrten, die Fortsetzung von Siegesserien – nicht nur von Vettel – und auch dramatische Rennentscheidungen in den letzten Runden, sowie die Freude jener, die ihren ersten Sieg auf einer weiteren Stufe der Karriereleiter feiern konnten. Da war am Wochenende einfach alles dabei.

Als am Sonntag der gelb-grüne Renner von Manthey Racing als Sieger des 24-Stunden-Rennens am Nürburgring die Ziellinie überquerte, war es bereits der fünfte Sieg für Olaf Mantheys Rennstall. Und dieser Erfolg musste besonders munden, denn man hatte damit die offiziellen Werksteams von Porsche und BMW geschlagen und auch die verkappten Werks-R8 von Audi abgehängt.

Gratulation, Olaf! Wir, die wir Racing lieben und leben wie du, verneigen uns vor dieser Leistung!

Wir haben über 100 Seiten Berichterstattung aus Racing- Und Rallye-Sport zusammen gestellt, zum kostenlosen Download der Ausgabe 22 HIER anklicken

Advertisements