Racing+Rally+Job-Annonce+TV-Tipp=127 Seiten zu 0 Euro

Das war mit Abstand das soweit geschäftigste Motorsport-Wochenende dieser Saison, mit Renn- und Rallyesport rund um den Globus und allen erdenklichen Zeitzonen. Für das auf Effizienz getrimmte kleine P1Mag-Team eine echte Herausforderung. Würden wir mit der Lawine an Informationen fertig werden? Und das auch noch zeitig?

Nun, trotz des gewaltigen Arbeitsaufwands und unseren Problemchen auf dem Weg, die uns nach und nach aufhielten, haben wir keinen der geplanten Bericht aus dem Heft gekippt. Und so gibt es nicht nur zu lesen, warum Hamilton Vettel schlug, wie der junge Ogier den WRC-Altmeister Loeb erneut schlug, wie Mike Conway nach seinem schlimmen Crash 2010 beim Indy 500 ein siegreiches Comebsack feierte und wie der Saisonauftakt jeweils bei Formel Renault 3.5 und 2.0, der neuen Blancpain Endurance Serie und der Renault Megane Trophy verlief, neben all dem anderen, was wir für sie auf 129 Seiten zusammengestellt haben.

Den kostenlosen Download von Ausgabe 12 gibt es HIER

Viel Spaß bei der Lektüre!

Advertisements