SCHLECHTE NACHRICHTEN

Es heißt ja, aus Schaden wird man klug. Nun, wir haben wieder eine Lektion gelernt. Leider wurde die deutsche Ausgabe kurz vor Vollendung bei einem Systemcrash nachhaltig beschädigt. Aus Gründen, die hier jetzt zu weit führen würden, konnte auch das Backup nicht hergestellt werden. Die Ursachen haben wir bereits erkannt, leider heißt das aber auch, dass eine zeitnahe Veröffentlichung von Ausgabe 11 nicht möglich sein wird.

Wird sind zerknirscht, bitten um Entschuldigung und würden uns freuen, wenn Sie die Früchte unserer Arbeit wenigstens in der englischen Ausgabe HIER begutachten würden.

Ausgabe 11 wird auf jeden Fall für das Archiv nachgereicht, auch wenn die Aktualität leider nicht mehr gegeben ist. Wie gesagt, wir sind jetzt wieder ein Stück klüger und das ist immerhin doch etwas Gutes.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis

Mario A. Bauér

Advertisements